Meditation-Retreat


Termin:30. August - 4. September 2020
Zeit:3h am Vormittag, 2h am Abend
Investition:780 EUR p.P./DZ, inkl. Kursgebühr, 6 x Ü, 6 x Frühstück, 2 x Mittag.



Holthof-SeminarhausOstsee-StrandkoerbeHolthof-Seminarraum




DAS RETREAT
Das Meditations-Retreat an der Ostsee, in einem alten, liebevoll sanierten Lehm-Fachwerkhaus, umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet uns den Rahmen für eine Zeit der Zentrierung. Während das Meer uns innere Bewegung schenkt, läd uns der Himmel ein, unserer inneren Weite nachzuspüren. Elemente aus Meditation, Essence- und Körperarbeit, sowie Klangreisen, Gesang und Momente der Stille erschließen uns neue Fassetten unseres Selbst. Mit mehr Klarheit und Gelassenheit gehen wir aus dem Prozess hervor.
Neben dem Programm bleibt Zeit und Raum für Ausflüge zum Meer und in die ländliche Umgebung.

ORT
Holthof, Dorfstr. 12, 18230 Wendelstorf (nahe Rerik)

LEITUNG
Sylke Sanders und Andreas Brenk
Sylke ist ihrer Inspiration gefolgt und hat dieses Meditations-Retreat kreiert. In Freundschaft und wertschätzender Kolligialität verbunden, freue ich mich mit ihr dieses Retreat zu leiten.

Sylke Sander
Seit 2009 Heilpraktikerin Psychotherapie, Coach, Körpertherapeutin, Meditations- und Entspannungstrainerin, Klangmassagepraktikerin

INFO und ANMELDUNG
Bitte bei Sylke Sander anmelden:
E-Mail: sylke.sander@gmx.de
Mobil: 0151 576 123 55
Web: http://www.raumfuerheilung.de