Meditation-Retreat


Termin:nächstes Retreat 2021
Zeit:3h am Vormittag, 2h am Abend
Investition:340 EUR Kursgebühr; 295 EUR p.P./DZ,Frühstück



Duenenhaus-Seensucht_HausDuenenhaus-Seensucht_OrtDuenenhaus-Seensucht_Ufer




DAS RETREAT
Ganz für dich und doch gemeinsam Atem holen, Weite erleben, Energie tanken, dich zentrieren, in innere Prozesse eintauchen und beseelt deinen Weg weitergehen - direkt am Meer.
Das 5-tägige Retreat fördert in einer entschleunigten und achtsamen Atmosphäre deinen Selbstkontakt, aus dem heraus du Entspannung und Gelassenheit findest, sowie Einsichten und Erkenntnisse über dich selbst gewinnst.
Die schlichte und beschauliche Landschaft eines Biosphären-Reservats auf Rügen, am südlichen Ende der Halbinsel Mönchsgut, umgeben von der Ostsee, bietet dafür den Rahmen. Das „Dünenhaus Seensucht“ direkt am Thiessower Strand, bietet uns für diese Tage die Unterkunft.

ORT
Dünenhaus Seensucht, Strandpromenade 4,18586 Thiessow

LEITUNG
Sylke Sander und Andreas Brenk

Sylke Sander
Heilpraktikerin Psychotherapie, Coach, Körpertherapeutin, Meditations- und Entspannungstrainerin, Klangmassagepraktikerin

INFO und ANMELDUNG
Sylke Sander:
E-Mail: sylke.sander@gmx.de
Mobil: 0151 576 123 55
Web: http://www.raumfuerheilung.de